Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

Theater der Träume in Düsseldorf^^

Mehr
20 März 2007 18:37 #571383 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Das kann sein, weiß ich nicht. Evtl. ein sehr rares Stück. :grin:

Ansonsten lagen solche Sachen so um die 40DM+-

Vielleicht finde ich noch alte Preislisten. :grin:

Bist Du sicher, dass Du den CS nicht mir irgendeinem anderen Shop verwechselst? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2007 18:43 #571384 von Schorni
Schorni antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Vielleicht finde ich noch alte Preislisten. :grin:

Bist Du sicher, dass Du den CS nicht mir irgendeinem anderen Shop verwechselst? :huh:

Ja, bin ich. :up:

Glaub so um 38-42 DM waren die normalen Preise für Neuerscheinungen.

Mehr
20 März 2007 20:30 #571406 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Eva, wenn Du diese Meinung hast ,was die EPG angeht ,nur Geld aus der Tasche ziehen ,dann stell ich mir die Frage ,warum bist denn dann DU dort Mitglied ???????????? :rolling2:

da hast du gar kein Recht zu!

Ich bin schon jahrelang dort Mitglied und nur weil mir die Führungsspitze nicht gefällt, verlasse ich den Verein nicht. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn auch evtl., erst nach meinem Tod!

Schade finde ich nur, dass durch das neue Vereinsgebaren einem das Vereinsleben genommen wird, Man ist total allein, wenn es die Foren nicht gäbe, würde man keinen kennenlernen.

Das war früher bei den Treffen anders, da saß man am Tisch, Eintritt glaube ich 20 DM, und man fragte die Tischnachbarn, wo sie denn herkämen und lernte sich so kennen. Konnte sich für andere Events verabreden und hatte Spaß zusammen.
Heute geht man zum Konzert und wenn es aus ist nach Hause.

Da brauche ich keinen Verein für.

...ich bin auch Mitglied in der CDU, obwohl mir dort auch nicht alles gefällt................weglaufen finde ich feige

Mehr
20 März 2007 20:32 #571407 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Asche! Der Collector's Service hatte zu Kranzlers Zeiten sehr wohl vernünftige Preise. (Über die aktuellen Preise fehlt mir der Überblick, aber ich gehe einmal davon aus, dass der CC auch heutzutage den Gesetzen der freien Marktwirtschaft gehorcht und keine Mondpreise macht, die keiner bezahlen will.) Natürlich gab es auch damals einige Import-Produkte (und damit sind jetzt keine Bootlegs gemeint), die teurer waren als anderswo. Nur ist es einfach lächerlich, solche Ammenmärchen in die Welt zu setzen. Ich habe aktuelle Stände auf z.B. Bad Nauheimer Events gesehen, als die EPG noch die Finger im Spiel hatte und DAS waren tatsächlich unverschämte Preise, die dort teilweise verlangt wurden.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Man kann der EPG zu Kranzlers Zeiten vll. vorwerfen, dass sie in Sachen Händlern eine Monokultur betrieb, aber das mit den Preisen ist Blödsinn.

ich guck mal ob ich noch alte Kataloge habe, dann kann man ja sehen wie teuer das damals war

Mehr
20 März 2007 21:14 #571424 von Scatter
Scatter antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

:rolli: :lach2: :lach2: :rolli: :rolli:

Die meisten dieser LP's waren sicherlich aus Herrn Schweinsmann Schatztruhe.

Mehr
20 März 2007 21:18 #571426 von Scatter
Scatter antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

...ich bin auch Mitglied in der CDU, obwohl mir dort auch nicht alles gefällt................weglaufen finde ich feige

Vielleicht solltest Du zu den "Grauen Panthern" wechseln.

• Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2007 21:30 #571428 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Meine Meinung ist das nicht und was heißt "geworden"? Jetzt tu doch mal Butter bei die Fische. :null:

Ich glaub´ Dir das ja, aber erzähl´ doch mal mehr. So kann ich mir kein Bild machen. Wollte der Händler kein Geld bezahlen? Waren die Plätze schon vergeben? :null:

Kannst Du mir das mal erklären? :huh:

Wieso sollte ich mich dazu äußern oder "Butter bei de Fische"???

Bin ich dir irgendwie Rechenschaft schuldig? ich habe mit dir keinen Vertrag, oder?
.

Mehr
20 März 2007 21:39 #571430 von jienie
jienie antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

da hast du gar kein Recht  zu!

Ich bin schon jahrelang dort Mitglied und nur weil mir die Führungsspitze nicht gefällt, verlasse ich den Verein nicht. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn auch evtl., erst nach meinem Tod!

Schade finde ich nur, dass durch das neue Vereinsgebaren einem das Vereinsleben genommen wird, Man ist  total  allein, wenn es die Foren nicht gäbe, würde man keinen kennenlernen.

Das war früher bei den Treffen anders, da saß man am Tisch, Eintritt glaube ich 20 DM, und man fragte die Tischnachbarn, wo sie denn herkämen und lernte sich so kennen. Konnte sich für andere Events verabreden und hatte Spaß zusammen.
Heute geht man zum Konzert und wenn es aus ist nach Hause.

Da brauche ich keinen Verein für.

:kaffee: Eva natürlich hab ich ein Recht ,meine Meinung zu äussern lass sie mir von Dir sicher nicht verbieten ,und was FRÜHER war juckt mich nicht .......
das mit der CDU na da sag ich nur leise servus ,CDU, CSU das schlimmste Pack ,aber gehört nicht in ein Elvisforum :kopf1:
Du immer mit Deinem Früher....... ich lebe heute ohmann
es geht nicht nur um die Führungsspitze der EPG die Du angegeben hast, sondern auch Mitgliederbeiträge,was Du schriebst,dieses ist ein Unterschied ,also springts Du dann von einem Verein zum anderen ,viel Spass <_<

FRÜHER gabs auch noch keine PCS usw. :zeitung:

Mehr
20 März 2007 21:41 #571431 von jienie
jienie antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

ich guck mal ob ich noch alte Kataloge habe, dann kann man ja sehen wie teuer das damals war

Früüher hab ich auch für einen Liter Super benzin, nur 60 Pfennig bezahlt :grin:

Mehr
20 März 2007 21:45 #571432 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

Wieso sollte ich mich dazu äußern oder "Butter bei de Fische"???

Bin ich dir irgendwie Rechenschaft schuldig? ich habe mit dir keinen Vertrag, oder?
.

Alles klar, Girlhappy. Nix für ungut. :rose:

:rolling2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.